Es ist möglich um Arbeitnehmer, die nicht mehr in Ihrem Unternehmen arbeiten zu deaktivieren. Loggen Sie sich in Ihren Kundennetzraum ein, klicken Sie auf "Mein Unternehmen" und wählen Sie den Schirm "Meine Arbeitnehmer" :
Die Liste Ihrer Arbeitnehmer erscheint. Rechts sehen Sie die Spalte "Status". Wenn Sie einen Arbeitnehmer deaktivieren möchten, reicht es um auf den grünen Knopf zu drücken :
Der Arbeitnehmer wird nicht mehr in Ihrer List erscheinen.
Wenn er noch einen Saldo hat oder er bekommt von einem neuen Arbeitgeber Schecks, hat diese Aktion keinen Einfluss auf die Verwendung seiner Karte.
Wenn Sie sich in der Zukunft wünschen diesen Arbeitnehmer zu reaktivieren, können Sie den Filter der Spalte "Status" anpassen, damit die deaktivierten Arbeitnehmer wieder erscheinen. Wenn Sie dann auf den gleichen Knopf drücken, den Sie schon verwendet haben um den Arbeitnehmer zu deaktivieren, wird er wieder aktiviert werden.
Ein inaktiver Arbeitnehmer wird daneben auch automatisch reaktiviert, wenn Sie eine Bestellung machen für einen inaktiven Arbeitnehmer.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.