Wie aktiviere ich die Karte meines Arbeitnehmers?

Achtung!

Aktiviere nur die Karten, die Sie oder Ihr Arbeitnehmer schon bekommen haben. Wenn Sie eine Karte, die Sie noch nicht bekommen haben, aktivieren und diese Karte fällt in die falschen Hände, können die Karte und den Saldo betrügerisch verwendet werden.

Aktivierung einer Menge Karten, die alle zur gleichen Bestellung gehören

Wenn Sie mehrere Karten aktivieren wollen, müssen Sie sich zunächst in Ihren Kundennetzraum auf www.myedenred.lu einloggen.

Unter dem Tab "Bestellungen", auf "Letzte Beststellungen", klicken Sie auf das Feld "Meine zu aktivierenden Karten sehen", um die Bestellung, deren Karten Sie empfangen haben und gerne aktivieren möchten, zurückzufinden. Die Bestellungsnummer finden Sie in der linken Spalte. 

Klicken Sie daraufhin auf das Ikon  um die Karten von dieser Bestellung zu aktiveren.

 

 

Aktivierung einer einzelnen Karte

Wenn Sie eine Karte aktivieren wollen, müssen Sie sich zunächst in Ihren Kundennetzraum auf www.myedenred.lu einloggen.

Unter dem Tab "Mein Unternehmen", klicken Sie auf "Meine Arbeitnehmer" und bezeichnen Sie den Namen Ihres Arbeitnehmers indem Sie auf den Filter, den Sie links vom Titel "Name" finden, drücken um Zugang zur Arbeitnehmerdatei der Karte, die Sie gerne aktivieren möchten, zu bekommen. Klicken Sie daraufhin auf "Karten" und auf "Aktivieren".

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.