Die Karte meines Arbeitnehmers ist verloren oder ist gestohlen worden

Wenn die Karte Ihres Arbeitnehmers verloren ist oder gestohlen worden ist, muss Ihr Arbeitnehmer selber seine Karte online auf seinem persönlichen Webraum www.MyEdenred.lu sperren

Die Karte wird daraufhin unbrauchbar. Achtung, dieses Verfahren ist unumkehrbar.

Sie, als Arbeitgeber, müssen daraufhin in Ihrem Kundennetzraum auf http://www.myedenred.lu/ die Bestellung einer Ersatzkarte bestätigen. 

Die neue Karte wird ab der Bestätigung der Bezahlung hergestellt. 

Die Gültigkeit der elektronischen Schecks wird mit 10 Arbeitstagen verlängert und das zur Verfügung stehende Saldo wird automatisch an der neuen Karte gelinkt

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.