Thomas Gillieaux
Aktivitätsübersicht
Latest activity by Thomas Gillieaux-
Thomas Gillieaux hat einen Beitrag erstellt Wie lange dauert es, bis die Titel auf die Karten geladen werden?
Die Titel werden gemäß der in Ihrem Vertrag festgelegten Ladezeit auf die Edenred-Karten Ihrer Mitarbeiter geladen. Das ist neu! Die vorgesehene Ladefrist berücksichtigt nicht mehr die Arbeitstage ...
-
Thomas Gillieaux hat einen Beitrag erstellt Warum wird das kontaktlose und mobile Bezahlen mit der Karte meiner Arbeitnehmers bei einigen Händlern abgelehnt?
Einige Geschäfte und Supermärkte haben beschlossen, kontaktloses und mobiles Bezahlen mit der Edenred-Karte nicht mehr zu akzeptieren. Ihre Arbeitnehmers müssen daher ihre Karte in das Terminal die...
-
Thomas Gillieaux hat einen Beitrag erstellt Wie über ein Sozialsekretariat bestellen ?
Verschiedene Unternehmen arbeiten mit einem Sozialsekretariat bei der Bestellung Ihrer Edenredprodukte (Edenred Mahlzeit® oder Edenred Geschenk®). Edenred hat die wichtigsten Sozialsekretariate ko...
-
Thomas Gillieaux hat einen Beitrag erstellt Welche Möglichkeiten bietet mir meinen Kundennetzraum?
Über Ihren Kundennetzraum können Sie (der Rolle, die wir Ihnen zuweisen ähnlich) die folgenden Funktionen benutzen: Bestellungen machen. Mehr Information Ihren Bestellungen folgen Ihre Arbeitneh...
-
Thomas Gillieaux hat einen Beitrag erstellt Wie kann ich anderen Zugang zu meinem Kundennetzraum geben?
Sie können anderen Zugang zu Ihrem Kundennetzraum geben und sie als Vertreter kennzeichnen. Diese Personen können sich daraufhin mit einem Benutzernamen und einem einzigartigen Passwort in Ihren Ku...
-
Thomas Gillieaux hat einen Beitrag erstellt Wo kann ich meinen Zalhungsantrag finden ?
Die Bestätigung Ihres Zahlungsantrags wird der Kontaktperson, die in der Vereinbarung erwähnt wird, per E-Mail geschickt. Falls Sie Ihren Zahlungsantrag nicht bekommen haben - und Sie finden ihn ...
-
Thomas Gillieaux hat einen Beitrag erstellt Die Karte meines Arbeitnehmers ist verloren oder ist gestohlen worden
Wenn die Karte Ihres Arbeitnehmers verloren ist oder gestohlen worden ist, muss Ihr Arbeitnehmer selber seine Karte online auf seinem persönlichen Webraum www.MyEdenred.lu sperren. Die Karte wird ...
-
Thomas Gillieaux hat einen Beitrag erstellt Wie aktiviere ich die Karte meines Arbeitnehmers?
Achtung! Aktiviere nur die Karten, die Sie oder Ihr Arbeitnehmer schon bekommen haben. Wenn Sie eine Karte, die Sie noch nicht bekommen haben, aktivieren und diese Karte fällt in die falschen Händ...
-
Thomas Gillieaux hat einen Beitrag erstellt Die Karte meines Arbeitnehmers ist beschädigt, was soll ich machen ?
Wenn die Karte Ihres Arbeitnehmers beschädigt ist, muss Ihr Arbeitnehmer selber seine Karte sperren auf seinem persönlichen Webraum www.MyEdenred.lu. Die Karte wird daraufhin unbrauchbar werden. Bi...
-
Thomas Gillieaux hat einen Beitrag erstellt Ich habe die Karte meines Arbeitnehmers nicht bekommen
Überprüfen Sie folgende drei Punkte auf Ihrem Kundennetzraum unter dem Tab "Letzte Bestellungen": Hat es eine Kartenbestellung nach der Bestellung einer unserer Produkte gegeben? Wenn nein, hat Ih...